Referenzen


Kunstwerke in Geschäftsräumen

"Ich empfinde die Bilder als "in sich ruhig", was sich positiv auf die Umgebung auswirkt. Die Farben verstärken die Schwingungen, verbinden, grenzen ab, sind Form und verlassen die Bilder." Wolfgang Heck, Geschäftsführer, Freiburg


RaumConsulting in Büro- und Wohnräumen

"Die Beratung für das Büro und unsere Wohnung hat - obwohl wir schon vorher intuitiv günstige Elemente gewählt hatten - mehr Klarheit bewirkt. Unser Verständnis für schöne Lebensbedingungen ist gewachsen und ebenfalls unsere Verbindung zu uns selbst. Wir danken dir dafür, denn deine Beratung hat den Impuls dazu gegeben."
Ingo Krey, Geschäftsführer, Bremen


Kunstwerke in Wohnräumen

"Sie fügt den Räumen mit ihren Bildern Qualitäten hinzu, die überraschen und die man nicht vermutet hat."
Dr. Hans-Peter Olma, Facharzt, Donaueschingen


Kunstwerke in Gesundheitspraxis für Gynäkologie und Homöopathie

"Die Bilder wirken entspannend, nehmen Ängste, die Atmosphäre beruhigt die Patienten und sie fühlen sich wohl. Die Bewegung auf den Bildern unterstützen meine Arbeit. Die Räume leben."
Dagmar Kruschinsky, Fachärztin, Berlin


Kunstwerke in Psychologischer Praxis

"Das sehr kraftvolle Bild in rot-gelb-orangen Tönen wirkt an der Wand wie speziell für diesen Raum angefertigt. Die Menschen setzen sich auf den Sessel unter dem Bild, öffnen sich und fangen an von sich zu erzählen, was sie denken und fühlen, was sie bedrückt und schmerzt. Dieses Bild paßt so gut in meinen Praxisraum, daß ich es nicht wieder hergebe."
Gerti Mahr, Dipl.Psychologin, Berlin